Blog

30. Mai 2007

Im Schatten der Pharaonen (inzwischen Geschichte)

Royal's PizzaKlein, bunt und Stühle davor: Royal’s Pizza im Herzen der Stadt

Eingerahmt von ägyptischen Königen (links) und Bielefelder Gebrauchtwagen (rechts) wohnt – niedlich klein – das Royal’s Pizza an der bunten Naht zwischen Kesselbrink und unterer August-Bebel-Straße. Drei Stehtische sind mit Hochstühlen ausgestattet, auf denen wir uns gern niederlassen, nachdem wir ein passendes Sortiment Pizza geordert haben. Interessiert nehmen wir dabei zur Kenntnis, dass drei Pizza-Größen zur Auswahl stehen: Klein, groß & Jumbo lauten die Varianten. Im schrillen Gegensatz zur winzigen Größe der Location steht die Üppigkeit des gastronomischen Angebotes. Die Speisekarte verspricht: Hier gibt’s alles! Pizza, Gyros, Döner, Schnitzel, Pasta, Kartoffelaufläufe, Salate, Ciabatta, Grillgerichte, Fisch, Hamburger, Pommes, Chicken Wings usw usf. Und wer genau hinschaut, findet auch indische Gerichte. Kein Wunder, denn Narinder Pal ist Inder. Er bedient den Pizzaofen, kreiert Salate und macht auch ansonsten gern alles, was der Gast ordert. Dass er parallel dazu aktiv und ausdauernd telefonieren kann, ohne sein Kochhandwerk unterbrechen zu müssen, lässt uns erstaunt aufblicken – Multitasking im Kleinraumimbiss.

Die servierte Pizzaspeise können wir eindeutig und sogleich als solide Ware klassifizieren. Außerdem wird ein umfangreiches Gespräch unter Männern offensichtlich von ihr gestützt und befördert.

—> Royal’s Pizza, August-Bebel-Straße 85, 33602 Bielefeld

2 Comments

  1. Bielefelder Flaneure

    REPLY:
    Großes Lob für diese großartige Rewe-Markt-Fan-Website! Prächtig! Natürlich ab sofort in unserer Linkliste.

  2. Zauberkarussell

    Auf jeden Fall empfehlen wir den Besuch des REWE-Getränkemarktes August-Bebel- Ecke Hermannstraße an Werk- und Samstagen ab 21:30 Uhr, denn da ist was los!

    Dieser Rewe-Markt hat sogar eine eigene Fan-Webseite:
    http://www.beepworld.de/members75/rewe-markt_bielefeld/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.