Blog

20. Aug 2018

Renovierung abgeschlossen (2)

Sehr zufrieden: Ioannis Koukotsikas nach vollbrachter Spray-Aktion

Sehr zufrieden: Ioannis Koukotsikas nach vollbrachter Spray-Aktion

Winter 2008 war es, da durften wir den wunderbaren Grilltellerabend bei Anna Strymponi und Ioannis Koukotsikas erleben. Ihre Grillstube Olympia ist ein bedeutsamer Teil der Nahrungsmittelversorgung an der inneren Detmolder Straße, und weil die letzte Renovierung der Gaststube schon ein paar Jährchen her ist, beschloss Ioannis Koukotsikas, die Sommerpause zu nutzen, um dem Innenraum einen frischen, eleganten Anstrich zu spendieren. Das einzige Problem bei der Sache: Unser Flaneur-Logo, das wir 2008 als Graffito hinterlassen hatten, verschwand dadurch natürlich. Also klare Sache: Wir müssen anreisen, um unser Logo neu zu setzen. Nach herzlicher Ouzo-Begrüßung wollen wir zur Tat schreiten, doch Ioannis Koukotsikas und der nette Gast Thomas Pappas übernehmen sachkundig die Arbeit. Erst passen sie die Graffiti-Schablone sorgfältig an. Und dann lässt es sich Ioannis Koukotsikas natürlich nicht nehmen, das Flaneur-Logo eigenhändig an die Wand zu sprayen. Am Ende sind wir uns einig: Erst jetzt ist die Renovierung der Grillstube wirklich abgeschlossen.

—> Grill-Pizzeria Olympia, Detmolder Straße 51 (Ecke Bielsteinstraße), 33607 Bielefeld

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.