Blog

14. Feb 2016

Neun Jahre Bielefelder Flaneure

Norbert Meier freut sich über das Flaneur-Logo neben seinem Ladeneingang

Norbert Meier freut sich über das Flaneur-Logo neben seinem Ladeneingang

Heute ist unser neunter Geburtstag. Aus Anlass dieses großen Tages haben wir beschlossen, unser beliebtes Flaneur-Logo an verdienten Orten der Stadt zu hinterlassen. Daher besuchen wir Norbert Meier in seinem bunten Laden. Der umsichtige Mann hat bei seinem Vermieter die Erlaubnis eingeholt, unser Logo draußen neben seinem Ladeneingang platzieren zu dürfen. Und sogleich werden wir aktiv. Dabei begleitet Norbert Meier unsere Aktion verständlicherweise mit sichtbarer Freude. Kaum angefangen, ist die Sprayaktion auch schon beendet.

Sodann geht’s drei Häuser weiter zum Larissa-Grill. Die Wirtsleute Azis und Maki Ari hatten mit netten Augen darum gebeten, dass wir ihre Flaneur-geprüfte Gaststube ebenfalls mit unserem Flaneur-Logo veredeln. Entsprechend groß ist ihre Freude, als wir das Werk vollendet haben. Nach soviel Arbeit macht sich großer Hunger in uns breit. Also lassen wir uns im Larissa-Grill ein wunderbares Abendmahl auftischen. Jawoll, so geht lecker. Natürlich runden wir den erfolgreichen Tag ab mit so manchem hellen Prosit auf neun Jahre Bielefelder Flaneure.

2 Comments

  1. Die Altherrenriege

    Weiter so! 🙂

    1. Bielefelder Flaneure

      Man dankt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.