Blog

06. Okt 2015

Nach fünf Jahren: Ein neues Gewand

Huch! Hier sieht ja alles ganz anders aus: Genau, unser Weblog ist ab heute rundüberholt

Huch! Hier sieht ja alles ganz anders aus: Genau, unser Weblog ist ab heute rundüberholt

Nach fünf Jahren ist es soweit: Unser Weblog ist technisch komplett rundüberholt worden. Hier ein paar neue Dichtungen einsetzen oder dort die Hydraulik schmieren, das hätte nicht mehr ausgereicht. Eine Komplettsanierung war nötig. Daher ist unser erfahrener Techniker Nils Ehnert in den Maschinenraum geklettert, um stundenlang zu werkeln. Aber nun ist das Werk vollbracht und wir danken ihm sehr für die zuverlässige Montage der neuen Triebwerke, Treibstofftanks und Radlager. Unseren Lesern wünschen wir viel Vergnügen beim Rumklicken im neuen digitalen Flaneur-Kosmos.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.