Blog

22. Mrz 2011

Bielefeld freut sich: Neue Flaneur-Karten!

Bielefelds Fachfrau für gute Citycards: Ines vom Movin-Verlag bestückt den Kartenständer

Bielefelds Fachffrau für gute Citycards: Ines vom Movin-Verlag bestückt den Kartenständer

Noch heute werden wir auf unsere erste Flaneur-Karte angesprochen, und nicht selten wird gequengelt, wann denn mit neuen Karten zu rechnen sei. Aus Anlass unseres vierten Geburtstages haben wir uns erweichen lassen und zwei neue Karten herausgebracht, die ab dieser Woche in allen wichtigen Bielefelder Lokalitäten verteilt werden. Wichtig war uns bei der Motivauswahl auch diesmal wieder ein solider Gebrauchswert für den Alltag. So kann nun unser ursprüngliches Geburtstagsmotiv als Grußkarte zum Geburtstag der Erbtante verwendet werden (Flaneur-Karte Nummer 3). Desweiteren bieten wir einen Ausweis zur bekennenden Bielefelder Nightlife-Stromerei (Flaneur-Karte Nummer 2).

Als zuverlässigen Partner haben wir uns dabei natürlich den erfahrenen Movin-Verlag ausgewählt. Für seine Citycards garantiert er einen soliden Verbreitungsgrad. Also, Bielefeld, ab jetzt gilt: Augen auf und zugreifen!

—> Movin-Verlag, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.