<
 
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)

Glücksmomente dank Elifs Premiumpommes (inzwischen Geschichte)

Bezaubert uns durch Pommes, Currywurst und 1a Schlagfertigkeit: Elif vom Lutter-Grill

Bezaubert uns durch Pommes, Currywurst und 1a Schlagfertigkeit: Elif vom Lutter-Grill

Klein und funktional eingerichtet ist der Kubus namens Lutter-Grill, in den man mit wenigen Stufen hinab steigt. Wir beziehen einen der freien Tische und beratschlagen, was uns heute sättigen soll. Nichts weniger als “die besten Pommes der Welt” verspricht uns Elif, die Grillprinzessin, und dabei blitzen ihre Augen ebenso selbstbewusst wie fürsorglich auf, so dass uns sofort klar wird: Die Frau weiß, wovon sie spricht. In uns wächst Vertrauen, also legen wir unseren kompletten Hunger in Elifs Hände und ordern zu den Pommesportionen auch eine schöne Currywurst. Während wir voller Vorfreude auf das warten, was uns Elif bringen wird, bedienen wir uns artig am leuchtenden Getränkeschrank.

Und Elif enttäuscht uns nicht. Die lieben Mantaplatten bieten zweifelsfrei einen entzückenden Anblick. Auch als Zwillingsereignis sind sie bildschön. Der Anblick einer Lutter-Grill-Mantaplatte zaubert dem hungrigen Menschen sofort das pure Glück ins Gesicht. Das beweist beeindruckend ein Foto unseres lieben Henner. Und richtig lecker sind diese Mantaplatten auch noch – was will man mehr!

Natürlich führt der Lutter-Grill auch Dönerspeisen, die die Mutter des Hauses fachkundig zubereitet. Dafür waren wir nach dem Genuss der schönen Mantaplatten jedoch leider zu satt. Doch wir kommen garantiert wieder, und dann soll uns der Döner sättigen.

—> Lutter-Grill, Waldhof 15, 33602 Bielefeld
—> Ganz Eilige nutzen die Vorbestellnummer: 0521 – 7 70 99 96

4 Anmerkungen für "Glücksmomente dank Elifs Premiumpommes (inzwischen Geschichte)"

  1. akif 03. Jun 2011 10:37 Antworten

    Helal olsun sana Elif…immer weiter so!!!!

  2. Jack 06. Jun 2011 22:04 Antworten

    Guter Laden!
    Immer wieder gern!

  3. NRV 18. Nov 2011 20:41 Antworten

    Elif ist wirklich die lustigste charmante grillprinzessin :D

  4. PollyEsther 16. Jun 2013 23:39 Antworten

    Inzwischen hat ein türkisches Ehepaar den Imbiss übernommen – und es gibt dort drei Sorten Pide, die man unbedingt probieren sollte, in Bielfeld habe ich noch nie so leckere bekommen.

Hinterlass eine Anmerkung

Die Bielefelder Flaneure freuen sich über die Hilfe von:


netzperfekt, Internetagentur in Bielefeld


 π