Blog

03. Feb 2014

Popstars tarnen Auftritt als Karaoke-Abend (inzwischen Geschichte)

Geheim-Auftritt in Bielefeld: Die Pop-Titanen Tim Donsbach und Marc Butterworth

Geheim-Auftritt in Bielefeld: Die Pop-Titanen Tim Donsbach und Marc Butterworth

Mit guter Laune und hausgemachtem Karamell-Wodka lockt uns Wirt Patrik Mowwe ins Irishrock am Klosterplatz. Angeblich soll hier ein Karaoke-Abend stattfinden. Doch schon nach wenigen Tässchen Karamell-Wodka sehen wir klar, was hier wirklich los ist. Die Pop-Titanen Tim Donsbach und Marc Butterworth geben ein Geheimkonzert für ihre Fans. Spontan filmen wir die Show für alle, die nicht dabei sein durften.

—> Unser Filmdokument ist hier zu sehen.

2 Comments

  1. Sven

    „Spontan filmen wir die Show für alle, die nicht dabei sein durften.“
    Warum darf man denn nicht dabei sein?

    1. Bielefelder Flaneure

      Weil es das Schicksal, das unerbittliche, so wollte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.