<
 
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)
(Bild)

iPhone erobert den Bielefelder Nachthimmel

iPhone1
Als aufregend stufte die unabhängige Rating Agentur Carpe Noctem unser neues Hintergrundbild
für iPhones ein, denn nie sei “der Bielefelder Nachthimmel aufregender wiedergegeben worden”.

Hier gratis runterladen!

6 Anmerkungen für "iPhone erobert den Bielefelder Nachthimmel"

  1. Die Altherrenriege (Gast) 01. Mai 2010 02:37 Antworten

    habt ihr richtig gut gemacht!

    Schappoh!

  2. Bielefelder Flaneure 01. Mai 2010 11:45 Antworten

    REPLY:

  3. Die Altherrenriege (Gast) 02. Mai 2010 23:31 Antworten

    REPLY:
    … wie war’s?

  4. Bielefelder Flaneure 03. Mai 2010 11:09 Antworten

    REPLY:
    Hübsch haben wir den Mai gestartet. Im Kreise lieber Freunde gut und viel variantenreich essen und trinken – was könnte schöner sein!
    Allerdings war dies ein privater Flaneurgang, der daher unveröffentlicht bleibt.

  5. Gast (Gast) 05. Mai 2010 21:01 Antworten

    Sensationel, habe es als Hintergrundbild auf den PC gelegt……..fast noch besser, da größer, als auf dem Telephone….

  6. Bielefelder Flaneure 05. Mai 2010 23:40 Antworten

    REPLY:
    Stimmt! Sieht prächtig aus! Danke für den Hinweis!

Hinterlass eine Anmerkung

Die Bielefelder Flaneure freuen sich über die Hilfe von:


 π