Blog

25. Jul 2019

Auch in der Senne haben wir Fans

Typische Flaneure-Fans: Tobias, Martina und Carsten in der Senne

Typische Flaneure-Fans: Tobias, Martina und Carsten in der Senne

Was wir immer schon wussten, hat sich erneut bestätigt: Flaneure-Fans sind sympathische Menschen. So erlebt bei einer kleinen Schlenderei durch die City von Senne. Dabei treffen wir auf Martina, Tobias und Carsten und geben uns als die Bielefelder Flaneure zu erkennen. Sofort erklärt uns Carsten, dass er unsere App iFlaneur – der Apple-Gott hab‘ sie selig – sehr gern genutzt habe und Martina kann sogar von historischen Flaneur-Kontakten berichten. Am Ende macht uns das nette Trio Lust auf erneute Senne-Erkundungen. Danke für die angenehme Begegnung und beste Grüße!

2 Comments

  1. Martina Stratemann (te Kaat)

    War eine sehr nette Kommunikation mit Euch Flaneuren.
    Vielen Dank

    1. Bielefelder Flaneure

      Es war uns eine Freude!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.