Blog

06. Okt 2016

Die Eckkneipe im Osten der Stadt (inzwischen Geschichte)

Sympathische Corner-Männer: Dominik Konieczny und Sven Kirste

Sympathische Corner-Männer: Dominik Konieczny und Sven Kirste

Für den Sommer der Biergarten, für den Herbst die Wirtsstube, für den Plausch die Theke – hier gibts für alles den richtigen Platz. Wir befinden uns in der Eckkneipe „Corner“, wo uns die die netten Wirtsleute Dominik Konieczny und Sven Kirste mit Flüssigkeiten und Nahrung versorgen. Erstmal Bierchen, dann das Abendmahl. Diesmal ein schmackhaftes Rindergulasch mit Spätzle bzw. ein nicht minder schmackhaftes Kotelett mit Bratkartoffeln bzw. ein ebenfalls angenehmer Salat mit schönen Hahnbruststreifen. Auffällig ist der Billardtisch, denn er wohnt mitten im Schankraum. Auch fällt uns der Sparschrank auf. Zufrieden erklären uns die Wirtsmänner, dass sich der Sparverein komplett selbst verwaltet. Der Sparschrank ist nur mit zwei Schlüsseln gleichzeitig zu öffnen, diese befinden sich in den Händen eines Bänkers und einer Buchhalterin – besser gehts nicht! Ein wichtiges Mitglied des Corner-Teams ist der Wachhund Liam, pure Energie auf Fleisch- und Knochenbasis. Wir freuen uns, dass dieser traditionsreiche Ort im Bielefelder Osten weiterhin gastronomisch aktiv ist. Auch Live-Musik wird hier gelegentlich geboten. Sehr schön. Darauf und auf weiteres guten Gelingen ein dreifaches Prosit den mutigen Gastronomen!

—> Corner – die Kneipe, Mühlenstraße 2, 33607 Bielefeld

4 Comments

  1. Nicole Fauler

    Es ist immer wieder toll bei euch…Macht weiter so!!

  2. Mindaugas

    Die beiden Barkeeper immer sehr nett und gastfreundlich, ich habe nie ein Problem und bin immer zufrieden mit dem Service haben, ist es eine qualitativ hochwertige kneipen.
    Ich gebe 5 Sterne…

  3. Gerd Kraft

    Ich begleite die Beiden jetzt schon ein paar Jahre…Und ich kann sagen was Gemütlichkeit, Küche und Erlebnisse angeht…Sind die Beiden nie um einen Einfall verlegen…Ich kann Euch nur raten…probiert es einfach mal aus…! Jungs macht weiter so…!!! Gruß euer Gerd

  4. Anne-Katrin

    Was mich etwas verwundert, ist die Tatsache, dass hier überhaupt nichts Veganes mehr erwähnt wird. War das nicht das große Markenzeichen der vorherigen Location?! Was ist passiert? Wird es nur nicht erwähnt, oder habt Ihr Euch bewußt davon abgewandt?! Was gäbe es für mich als Veganer bei Euch im Sortiment?

    Viele Grüße, Anne-Katrin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.