Blog

29. Mrz 2018

Eine sehr gute Nachricht

Wirt Mohamed Serroukh (2.v.r.) mit fleißigen Handwerkern

Wirt Mohamed Serroukh (2.v.r.) mit fleißigen Handwerkern

Aufgepasst, Bielefeld: Das neue Andalusien entsteht! Unvergessen, die köstlichen Speisen, die Mohamed Serroukh und Achaub Fettauma am Kesselbrink zu verantworten hatten. Entsprechend bestürzt fielen die Reaktionen aus, als die netten Eheleute ihre kleine Gaststube schlossen. Aber nun ist die Andalusien-freie Zeit bald vorbei. Auf einer Baustellenbegehung konnten wir uns davon überzeugen, dass etwa Mitte April mit der Eröffnung zu rechnen ist. Die fleißigen Handwerker geben alles, um den Termin einzuhalten. Wo? Quasi im alten Quartier. Nur ein wenig weg vom Kesselbrink und näher an den Ostmannturm herangerückt.

—> Andalusien, August-Bebel-Straße 46, 33602 Bielefeld

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.