14. Jan 2019

Die Kronenstübchen-Baustelle

Wo mehr als 60 Jahre das Kronenstübchen zum Trinken und Futtern einlud, ist heute eine fulminante Baustelle. Ja, das alte Kronenstübchen ist nunmehr Geschichte.
Alles lesen
17. Dez 2018

So bunt ist die Stadt

In der aktuellen Ausgabe der beliebten Zeitschrift BIELEFELD GEHT AUS präsentieren wir wieder zahlreiche Flaneur-Weisheiten. Nun auch hier online zu lesen!
Alles lesen
09. Dez 2018

Vom Abenteurer zum Erfolgswirt

Die Grillstube Liman zählt zu Heepens beliebtesten Futterkrippen. Von früh morgens bis spät abends werden hier deutsche, italienische und griechische Speisen erschaffen, die die Gäste glücklich machen.
Alles lesen
16. Nov 2018

10.000 Kilometer Flucht

Callisto heißt das kleines Restaurant, das Stephan Flerlage am Rande der Altstadt betreibt. Im April 2016 steht ein junger Mann in der Tür und bittet um Arbeit.
Alles lesen
01. Nov 2018

In guten neuen Händen

Am 1. November 2017 hatte Jamie Hohmuth das Steuer übernommen. Nun schauen wir mal nach, was aus dem guten alten Café Moritz geworden ist.
Alles lesen