22. Mai 2017

Bielefelds dienstältester Eismann

Bielefelds Eiscafés sind Stätten des Glücks. Heute begeben wir uns zu Eiswirt Ennio Betto in der August-Bebel-Straße.
Alles lesen
08. Mai 2017

Vom Ostmarkt in die Altstadt

Seit 2006 ist Andrea Lanius eine hochgeschätzte Fischinstitution auf dem Ostmarkt. Doch was viele nicht wissen: Die nette Dame versorgt auch die Altstadt. Sogar abends.
Alles lesen
26. Apr 2017

Bielefeld sehen… und Scherben?

Der Zapfhahn der Qualitätsgaststätte „Gegenüber“ gibt sein Bestes. Musik setzt ein, noch zaghaft, aber präsent. Jetzt steht Kammi auf und verlässt die Gaststube.
Alles lesen
14. Apr 2017

Ein launiger Gruß zu den Feiertagen

Gültig von Karfreitag bis Ostermontag
Alles lesen
10. Apr 2017

Aus dem Leben der Einkaufswagen

Stets schweigsam und immer dienstbereit, so kennen wir die Bielefelder Einkaufswagen. Aber was machen sie in ihrer Freizeit? Pflegen sie Freundschaften? Unternehmen sie Ausflüge? Und wie halten Sie es mit dem Sex?
Alles lesen